Kunstworkshop

Kursinhalt

keine Vorkenntnisse erforderlich. Für alle, welche einige Stunden die Welt um sich herum vergessen wollen!

Wir erstellen Kleinformate (10×10) und setzen diese gekonnt ins richtige Licht (auf Faltkarten, Kleinleinwänden oder in Rahmen). Mit verschiedenen Strukturmaterialen und persönlichen Gegenständen oder Funden erarbeiten wir am Vorabend die Grundlagen für unsere Kleinkunstwerke. Nach erfolgter Trockenzeit (über Nacht) hauchen wir am folgenden Tag den Serien ihr ganz persönliches Leben ein. Dazu arbeiten wir Schicht für Schicht in verschiedensten Acryl- und Mischtechniken.

Und … Lust bekommen, in meine Welt des Vergessens und des “Nichts-Müssens” einzutauchen. Ich freu mich auf dich!

Freitag Abend ( 19-22) und Samstag (9-12 / 13-16). Termin nach Vereinbarung (ab 3 Kurs TN)
Kosten auf Anfrage


Atelier stellarte
Plazza Cumin 1
7130 Ilanz